Pressemitteilung zur Pressekonferenz am 13.07.2017 im Presseclub Concordia Wien

Pressekonferenz „The First Coachedian®“ Donnerstag 13.07.2017 im Presseclub Concordia in Wien: Günther Panhölzl präsentiert sein neues gesellschaftliches Mega-Projekt vor TOP Unternehmern und Medienvertreter

Unter dem Motto: „Wirtschaft erfrischend anders erleben“ statt die „Job is out-Gesellschaft“ zu forcieren präsentierte Panhölzl, wie eine „erfolgreiche Zusammenarbeit“ in der Firma im Zeitalter der digitalen Gesellschaft aussieht und wie die Kinder von morgen erfolgreich in die Wirtschaft starten.

Die wichtigsten gesellschaftlichen Herausforderungen, die auch den Wohlstand absichern sind laut Panhölzl:

• Eltern suchen oft verzweifelt nach Antworten und Lösungen, wie sie ihr Kind beim Start in die Wirtschaft optimal unterstützen
  • Chefs und Führungskräfte sprechen aktuell vermehrt von katastrophalen Zuständen und Erlebnissen, wenn sich Jugendliche um einen Job bewerben
  • Medien und Meinungsbilder verstärken durch ihre Botschaften permanent das negative Bild zu den Themen „Arbeit, Wirtschaft und Unternehmer“ in der Gesellschaft

Am 13.07.2017 fiel der Startschuss des  Mega-Projekts: „The First Coachedian®  im Presseclub Concordia in Wien. Günther Panhölzl will mit 15 TOP-Unternehmen in Österreich erreichen, dass ein Ruck durch die Gesellschaft geht.

Ein positiver Blick in die Zukunft geprägt vom „echten TEAM“ in der Firma fördert Zukunfts-Chancen und -Perspektiven, die erfolgreich verwirklicht werden und sichert Österreichs Wettbewerbsfähigkeit in einer globalen Welt ab.

Unternehmen wollen diese brandheiße gesellschaftliche Herausforderung seit Jahren lösen! Eltern auch! Die Kinder wollen einen sicheren Job! Wie will somit Panhölzl diesen Ruck in der Gesellschaft auslösen?

Als „The First Coachedian®  vereint Günther Panhölzl das Beste aus 2 Welten und bündelt sein einzigartiges wirtschaftliches backstage Wissen in 4 Säulen:

• Säule 1: 2 Bücher, die als Anleitungen optimal aufzeigen, wie Eltern und ihre Kinder fit für die von der temporeichen Digitalisierung geprägten Wirtschaft werden und bleiben.
  • Säule 2: Eine Bühnen-Show wird den gesellschaftlichen Spirit auslösen.
  • Säule 3: Eine TV-Show wird die Massen bewegen.
  • Säule 4: Die 15 TOP-Unternehmen unterstützen als Missions-Partner und Vorzeige-Unternehmen aktiv das Projekt.

Panhölzl‘s persönliches Missions-Motto lautet: „Die Kinder von heute sind morgen unsere Zukunft! Entscheidungsträger & Eltern sind die wichtigsten Wegweiser und Vorbilder und gestalten die Zukunftsperspektiven für die Kinder dieser Welt“

>> Weiterführende und detaillierte Informationen zur Pressekonferenz

Pressekontakt

Für exklusive Interviews, gemeinsame Medienauftritte und weitere Fragen kontaktieren Sie Frau Mag. Sandra Merkinger

Pressemitteilung zur Pressekonferenz 13.07.2017

Hier finden Sie die Pressemitteilung im PDF-Format zum Downloaden

Kurzversion des Projektes: The first cochedian(r)

Hier finden Sie die Projektpräsentation „The First Coachedian(R)“ in der Kurzversion zum Downloaden

video der pressekonfernz

(c) Videoproduktion Markus Fanninger und Mathäus Munik

Pressekonfernz – Inverviews

(c) Videoproduktion Markus Fanninger und Mathäus Munik

die fotos

Die einzelnen Missions-Partner mit „The First Coachedian“ Günther Panhölzl

Hier finden Sie Fotos der einzelnen Missions-Partner mit Günther Panhölzl vom Download als ZIP-Datei zur Verwendung unter Angabe des Fotonachweises (c) Christian Käfer

„The First Coachedian“ Günther Panhölzl und die Mission

Hier finden Sie Fotos von Günther Panhölzl vom Download ZIP-Datei zur Verwendung unter Angabe des Fotonachweises (c) Christian Käfer

Gruppenfoto der TOP-Unternehmen / Missions-Partner

Gruppenfotos der Missions-Partner mit Günther Panhölzl vom Download ZIP-Datei zur Verwendung unter Angabe des Fotonachweises (c) Christian Käfer

Die Verwendung der auf www.coachedian.com angebotenen Fotos, Videos und Artworks unserer Veröffentlichungen sowie der verfügbaren Texte, ob ganz oder teilweise, bedarf unserer vorherigen und schriftlichen Einwilligung. Alle weiteren Rechte behalten wir uns vor.

Medienhinweis: Jegliche werbliche & kommerzielle Nutzung der Galerie-Bilder ist untersagt. Pressebilder, die zum Download zu Verfügung stehen, sind nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit der Berichterstattung über das Projekt und die Mission: „The First Coachedian® und Günther Panhölzl,  freigegeben. Jegliche werbliche & kommerzielle Nutzung ist untersagt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Management, Frau Mag. Sandra Merkinger.