Günther Panhölzl

Günther Panhölzl Top-Speaker, renommierter Wirtschaftstrainer, mehrfacher Bestseller-Autor, zählt laut seinen Kunden & Veranstaltern seit 1997 zu den besten Motivations-, Verkaufs- und Management-Trainern unserer Zeit. 

In 138 Branchen betreut, begleitet und trainiert er internationale Konzerne, kleine und mittlere Unternehmen sowie EPUs (Ein-Personen-Unternehmen). Auf den Punkt gebracht: Alle, die wirklich etwas bewegen wollen und bei denen es kein Lippenbekenntnis bleiben soll. Sein Lebensmotto: TUN, 3 Buchstaben, die alles entscheiden!

Er hat sich in mehr als 2.500 Seminaren & Workshops, Firmentrainings, Vorträgen (über 50.000 A4-Seiten wertvolles Wissen),
8 Büchern, die zu Top-Long- & Bestsellern wurden, den exzellenten Trainerruf als ausgeprägter Praktiker mit sofort umsetzbaren Strategien und gewinnbringenden Tipps erarbeitet.

Seine angebotenen Techniken & Methoden sind alle praxiserprobt und daher bei den Teilnehmern (bis heute über 150.000) äußerst beliebt, weil sie sofort – ohne Zeitverlust – in die laufenden Prozesse eingebettet werden können.

Seine begeisternde Vortragsweise, seine Fähigkeit, Leute zu motivieren und Emotionen bildhaft darzustellen, machen seine Trainings und Seminare zum unvergesslichen Ereignis – so urteilen seit Jahren sowohl Teilnehmer als auch Medien.

Seit 2010 gehört er zu den TOP-SPEAKERN und TOP-TRAINERN im deutschsprachigen Raum.

www.panhoelzl.com
www.panhoelzl.com/blog
www.facebook.com/panhoelzl
www.twitter.com/Panhoelzl

Print Friendly, PDF & Email
Menü schließen

Unser Geschäftsführer und Top-Speaker / Wirtschaftstrainer, Herr Günther Panhölzl, ist am 21.05.2019 völlig überraschend und unerwartet verstorben.

Eine Weiterführung der SimulationsManagement GmbH ist ohne dem Geschäftsführer als ausschließliches operatives Organ der Firma nicht mehr möglich.

Wir bitten um Verständnis, dass wir dazu keine Stellung nehmen.

Wir bedanken uns bei allen treuen Kunden, Fans und Partnern und wünschen Ihnen alles Gute!